SV DITIB Unterschleißheim – FV Birkenhof 0:2

Im Kampf um die vorderen Tabellenplätze hat der SV DITIB Federn gelassen. Ersatzgeschwächt gab es für die Platzherren nichts zu holen. Stattdessen ging man in der 25. Minute mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Die kalte Dusche gab es direkt nach Wiederanpfiff, als der Gast auf 2:0 erhöhte und sich den Sieg sicherte.

Rot-Weiß Birkenhof – Am vergangenen Dienstag einigten sich Benjamin Lexa und der Vorstand von Rot- Weiß Birkenhof auf die sofortige Vertragsauflösung des Cheftrainers. Die Mannschaft wurde offiziell am gestrigen Donnerstag informiert.

Zu den Gründen sagte Lexa folgendes: „Nach den Misserfolgen der letzten Wochen hatte ich einfach das Gefühl, dass eine Veränderung von Nöten ist. Wir haben hier in den letzten eineinhalb Jahren eine so sensationelle Arbeit geleistet und mir ist es auch wichtig, dass diese fortgesetzt wird. Ich glaube, dass der Mannschaft durch frische Impulse geholfen werden kann. Dennoch hatte ich eine außergewöhnliche Zeit hier, die ich nicht missen möchte. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt schnell die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt sammelt.“ Weiterlesen