Klarer Sieg gegen TSV Altomünster II bei herbstlichen Untergrund und winterlichen Temperatur um
die 0° Grad.

Mit den Torschützen:
1 : 0 3. Min Kristijan Cabraja
2 : 0 19. Min Sladjan Vecanin
3 : 0 28. Min Danny Hahne
4 : 0 38. Min Danny Hahne
5 : 0 52. Min Sladjan Vecanin
6 : 0 67. Min Aleksandar Simic

Vereinsmeister 2016 ermittelt

Auch heuer versuchten wieder 19 Stockschützen, darunter auch fünf Frauen, den Titel des Vereinsmeisters im Ziel- und Lattlschießen zu erlangen.

Den Sieg 2016 und somit Vereinsmeisterin im Zielschießen wurde Hans Fischer mit 128 Punkten, vor Werner Opel mit 123 und Werner Rieger 109 Punkten.

Den Titel des Vereinsmeisters im Lattlschießen 2016 sicherte sich Paul Knott mit 108 Punkten, vor Josef Aumiller mit 102 und Erwin Altmann mit 100 Punkten. Hier ist zu erwähnen, dass in diesem Jahr wieder  15 Schuss gewertet wurden.

Die Jahresgesamtwertung 2016 der beiden Disziplinen sicherte sich Paul Knott mit 217 Punkten, vor Werner Opel mit 215 und Hans Fischer mit 210 Punkten.

Die Siegerehrung wurde am 04.11.2016 bei der jährlichen Jahreshauptversammlung der Stockschützen vorgenommen.

So sehen Sieger aus!!!

sieger-vm-2016

v.l.n.r. Abteilungsleiter  Herbert Hicker, Paul Knott (Lattl- und Gesamtsieger), Willi Erhard und Hans Fischer (Sieger im Zielschießen)

 

Die  Stockschützen von RWB besuchten am 1. Novemberwochenende ihren früheren Kameraden Alex Loschka, der jetzt bei der SpVgg Willmering-Waffenbrunn in der Nähe von Cham spielt.

Bei dem durchgeführten Freundschaftschießen stand schnell fest, dass die Chemie zwischen den beiden Vereinen stimmte und das Ergebnis auch nur zweitrangig war.

Nachdem die beiden Abteilungsleiter die Erinnerungsgeschenke ausgetauscht hatten, pflegten die Stöckler die neu geschlossene Freundschaft bei einem gemütlichen Beisammensein.

waffenbrunn

vorne rechts kniend Alex Loschka, der Gastgeber