Wattkönig 2017 ermittelt

Zum neunzehnten mal wurde das interne Watt-Turnier der Stockschützen ausgetragen, an dem sich diesmal wieder 20 Stockschützen in drei Durchgängen beteiligten.

Es wurde wieder als Einzelwertung ausgetragen und nach jedem Durchgang wurden die Partner neu zugelost.

Nach fast fünf Stunden stand dann der neue Wattkönig für das Jahr 2017 fest. Weiterlesen

RW Birkenhof dreht  Spiel und holt wichtige Punkte

Obwohl Ditib Unterschließheim durch ein Tor von Anass Schmidt in der 16. Minute zuhause in Führung geht, können die Unterschleißheimer keine Punkte mitnehmen:

Sie verlieren mit 1:4 gegen den Tabellenvierten FV Birkenhof. Den starken Auftakt kann der Tabellenzehnte nicht durchhalten und kassiert in der zweiten Halbzeit vier Treffer. Drei davon fallen innerhalb von acht Minuten (75./82./83.).

 Fasching der Birkenhofer Stockschützen

 

Auch am Faschingsdienstag trafen sich die Stockschützen am Nachmittag zu ihrem traditionellen Faschingsschießen im Birkenhof. Die Wetterlage war zwar nicht gut aber pünktlich um 14.00 Uhr, ließ der Regen nach und es konnte wieder ein unterhaltsames Schießen auf zwei Bahnen durchgeführt werden.

Bereits auf der Stockbahn servierten unsere Sylvie und Heinz die

„Pfälzer Gefängniskugeln“, Weiterlesen