Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

am Mittwoch   den 29. März 2017

um 20.00 Uhr

in der Sportgaststätte Birkenhof

TAGESORDNUNGSPUNKTE

 

TOP 01      Feststellung der Anwesenheit und Begrüßung der Mitglieder durch

                      den 1. Vorstand

TOP 02      Bericht des 1. Vorstands

TOP 03      Bericht des Kassiers

                     (Kassenbericht wird in schriftlicher Form vorgelegt)

TOP 04      Berichte zu den sportlichen Aktivitäten durch den                                                    Technischen Leiter  ,  Jugendleiter ,Damengymnastik, Stockschützenleiter , SR-Obmann.

TOP 05      Bericht der Kassenrevisoren und Entlastung der Vorstandschaft

TOP 06      Bildung des Wahlausschusses   und   Neuwahlen

TOP 07       Verschiedenes

 

 

Wahlvorschläge sind schriftlich bis 17.03.2017 in der Geschäftsstelle einzureichen !!!!!!!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten

Wattkönig 2017 ermittelt

Zum neunzehnten mal wurde das interne Watt-Turnier der Stockschützen ausgetragen, an dem sich diesmal wieder 20 Stockschützen in drei Durchgängen beteiligten.

Es wurde wieder als Einzelwertung ausgetragen und nach jedem Durchgang wurden die Partner neu zugelost.

Nach fast fünf Stunden stand dann der neue Wattkönig für das Jahr 2017 fest. Weiterlesen

RW Birkenhof dreht  Spiel und holt wichtige Punkte

Obwohl Ditib Unterschließheim durch ein Tor von Anass Schmidt in der 16. Minute zuhause in Führung geht, können die Unterschleißheimer keine Punkte mitnehmen:

Sie verlieren mit 1:4 gegen den Tabellenvierten FV Birkenhof. Den starken Auftakt kann der Tabellenzehnte nicht durchhalten und kassiert in der zweiten Halbzeit vier Treffer. Drei davon fallen innerhalb von acht Minuten (75./82./83.).

 Fasching der Birkenhofer Stockschützen

 

Auch am Faschingsdienstag trafen sich die Stockschützen am Nachmittag zu ihrem traditionellen Faschingsschießen im Birkenhof. Die Wetterlage war zwar nicht gut aber pünktlich um 14.00 Uhr, ließ der Regen nach und es konnte wieder ein unterhaltsames Schießen auf zwei Bahnen durchgeführt werden.

Bereits auf der Stockbahn servierten unsere Sylvie und Heinz die

„Pfälzer Gefängniskugeln“, Weiterlesen