Sag zum Abschied leise Servus!!!

„I bin a Steirer und jetzt geh i hoam“ 

Franz Koch 

verlässt die „Birkenhofer Stockschützen“

Nach 16 Jahren verlässt  Franz Koch die Birkenhofer Stockschützen, er geht zurück in seine geliebte Steiermark.

Franz Koch trug erheblich zu den Erfolgen der Birkenhofer Stockschützen bei. Mit Ihm wurden bisher zwei Siege  bei Turnieren eingefahren und zwar 2008 in Großhesselohe und 2010 bei MD Dachau.

 

2013_franz_koch3

Die Siegermoarschaft 2010 bei  MD Dachau 

Hans Fuxjäger, Franz Koch, Hans Bauer und Hans Kritschil

Servus Franz

Noch vor seiner offiziellen Verabschiedung am 26.09.2013, spielte Franz

mit Hans Bauer, Hans Fuxjäger und Pauli Knott, das Landratspokalturnier

am  21.09.2013 in Erdweg.

Hier erreichten sie mit 17 : 3 Punkten, von 11 Moarschaften beim Nachmitttagsturnier, einen beachtlichen 2. Platz.

 

Hier gab Franz auch kund, dass er weiterhin Mitglied der Stockschützen bleiben wird, er werde es sich so einrichten, dass er zu dem ein oder anderen Turnier kommen werde, ins besonders zu dem Landratspokalturnier in Erdweg.

2013_franz_koch4

 

Franz bei der offiziellen Verabschiedung an der Stockbahn im Birkenhof

Die Birkenhofer Stockschützen wünschen Dir und Deiner Familie in Deiner neuen und alten Heimat alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Du uns hin und wieder im Birkenhof besuchen kommst, Du bist immer recht herzlichst willkommen.

Die Vorstandschaft der Birkenhofer Stockschützen