20 Jahre „Birkenhofer Stockschützen“

 

   Birkenhofer Stockschützen

gegr.1995

Internes Jubiläumsturnier

20 Jahre „Birkenhofer Stockschützen

                                     wo:       Stockbahnen auf dem Vereinsgelände von RW Birkenhof

 wann:   Samstag, 22. August  2015

Beginn:   14.00 Uhr

 

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der „Birkenhofer Stockschützen“ werden wir ein internes, ausgelostes Jubiläumsturnier (mit sechs Moarschaften) veranstalten.

Sollten die eigenen Schützen nicht ausreichen, wurde Seitens der Vorstandschaft eine Mannschaft von „Spielhahn Gröbenried“ vorsorglich eingeladen, die schon zusagten, wenns nötig ist.

 

Um einen Überblick über die Teilnehmer (es werden 20/24 Stockschützen benötigt) zu bekommen, werden alle Stockschützen (die auch an dem Tag da sind) gebeten, sich in die beiliegende Liste einzutragen. Wenn sich mehr als 20/24 Stockschützen, werden die bevorzugt, die auch die Meisterschaft geschossen haben

Die Auslosung der Moarschaften erfolgt eine Woche vor dem Turnier.

Sollten dennoch keine fünf/sechs Moarschaften zustande kommen, muss halt die eine oder andere Moarschaft mit Moar schießen, das wird aber die Auslosung ergeben.

 

Die passiven Stockschützen sollten sich aus Logistikgründen in die rechte Spalte eintragen, dann können wir leichter planen (Essen usw.)

 

Also bis spätestens 14.08.2015 eintragen.

 

Nach dem Turnier findet ein gemütliches Beisammensein im Birkenhof statt, dabei werden auch die Siegerehrungen für das Ziel- und Lattlschießen 2015, vorgenommen.

 

Bei Schlechtwetter treffen wir uns ab 18.00 Uhr im Vereinsheim, zu einem gemütlichen Vereinsabend.

„Die Birkenhofer Stockschützen“

 Alle Stockschützen, wenn möglich im Vereinstrikot erscheinen!!!